Europe REG Services Ltd Leipzig

Europe REG Services Ltd Leipzig

Europe REG Services Ltd Leipzig

Europe REG Services Ltd Leipzig – Die Masche

Die Europe REG Services Ltd Leipzig mit Sitz in der Elia Zammit Street, St. Julians, Malta („zentrale Postverteilstelle“ Gerichtsweg 2, 04103 Leipzig) treibt seit Ende des Jahres 2015 ihr Unwesen in der Abzockerszene. Wie so viele Unternehmen der gleichen „Branche“ verschickt die Europe REG Services Ltd Leipzig amtlich aussehende Schreiben, die den Adressaten zu einer Unterschrift veranlassen sollen. Interessant ist, dass der Geschäftsführer der GES Registrat GmbH, Patrick Zilm, die Domain www.europe-reg-services-ltd.com.mt registriert hat. Auch die Art der Aktenzeichen weist Parallelen zu der Masche von Patrick Zilm auf. Offenkundig ist die GES Registrat GmbH nicht mehr lukrativ genug, weswegen Herr Zilm nun versucht, seine Kassen mit einer maltesischen Gesellschaft aufzubessern.

Europe REG Services Ltd Leipzig – Kosten

Unterschreibt man das Trickformular der Europe REG Services Ltd Leipzig, so hat man offenkundig das Kleingedruckte übersehen, wonach ein Drei-Jahres-Vertrag geschlossen wird, bei dem  Kosten in Höhe von 348 € zzgl. USt. pro Jahr fällig werden. Nach unseren Erfahrungen mit der Masche des Gewerberegistrats wird auch die Europe REG Services Ltd nicht zimperlich bei der Forderungsbeitreibung sein.

Europe REG Services Ltd Leipzig – Rechnung

Eine Rechnung der Europe REG Services Ltd Leipzig liegt uns bislang (Stand April 2016) noch nicht vor. Wir gehen jedoch davon aus, dass die ersten Rechnungen noch im Mai 2016 versandt werden. Mit welcher Aggressivität die Forderungsbeitreibung dann geschieht, bleibt abzuwarten. Interessant wird sein, ob auch die Hunter Forderungsmanagement GmbH oder Rechtsanwalt Michael Borth mit der Forderungsbeitreibung beauftragt werden, wie dies schon bei der GES Registrat GmbH der Fall war.

Europe REG Services Ltd Leipzig – Wehren Sie sich gegen die Forderungen

Die Rechnungen der Europe REG Services Ltd Leipzig sollten keinesfalls ungeprüft bezahlt werden. Unsere Rechtsanwälte haben eine breite Expertise bei der Abwehr von Forderungen, die durch Trickformulare ausgelöst werden. Gerne sind wir Ihnen bei der Forderungsabwehr behilflich und stehen Ihnen beratend zu Seite. Wir werden diese Website in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Noch aktueller ist der folgende Blog, auf dem Sie sich stets über neue Entwicklungen informieren können:

Rechtsanwälte gegen Europe REG Services Ltd

Europe REG Services Ltd: Rufnummernabschaltung durch die Bundesnetzagentur (Update vom 31. Mai 2016)

Die Europe REG Services Ltd hat derzeit große Schwierigkeiten mit der Bundesnetzagentur in Bonn. Diese hat nämlcih per Bescheid die Abschaltung der Rufnummern angeordnet, welche die Europe REG Services Ltd im Zusammenhang mit ihren Trickformularen für die Website Gewerbe-Meldung.de verwendet. Es ist erfreulich, dass die Abofallenbetreiber nun auch von behördlicher Seite mit Gegenwind zu rechnen haben.

Europe REG Services Ltd Leipzig: Neue Trickformulare im Umlauf (Update vom 28. Juni 2016)

Die Europe REG Services Ltd Leipzig versendet weiterhin Trickformulare, um damit auf Opferfang zu gehen. Diesmal wird keine 0800-Nummer, sondern eine Leipziger Faxnummer (0341/9288021) angegeben. Ansonsten ändert sich nicht viel: Unterschreibt man das Formular, tappt man in die Abofalle und wird von der Europe REG Services Ltd. auf Zahlung in Anspruch genommen.

Europe REG Services Ltd: Einstweilige Verfügung (Update vom 14. Juli 2016)

Wir haben für einen Mandanten eine Einstweilige Verfügung gegen die Europe REG Services Ltd erwirkt, wonach ihr der Versand weiterer Trickformulare verboten wurde. Sollten Sie ebenfalls von diesen Trickformularen betroffen sein, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Urteil gegen Europe REG Services Ltd:  (Update vom 20. Juli 2016)

Für einen Mandanten haben wir ein Urteil gegen die Europe REG Services Ltd erwirkt, wonach unser Mandant nicht verpflichtet ist, die geltend gemachten Kosten zu zahlen.