Rechtsanwalt Michael Borth

Rechtsanwalt Michael Borth inkassiert für das Gewerberegistrat

Rechtsanwalt Michael Borth schreibt seit dem 21. Mai 2015 „Kunden“ der GES Registrat GmbH an und fordert diese zur Zahlung auf. In seinem Schreiben führt Rechtsanwalt Michael Borth aus, dass eine Vereinbarung mit seiner Mandantin geschlossen worden sei, wonach ein Leistungspaket zum Jahrespreis von 588 € erworben wurde. Aufgrund der Unterschrift gehe er von einem wirksamen Vertrag aus.

Weiterhin führt Rechtsanwalt Michael Borth aus,dass seine Kosten unter dem Gesichtspunkt des Verzugs ebenfalls zu zahlen seien und schlüsselt die Kosten in Höhe von 147,56 € entsprechend auf.

Rechtsanwalt Michael Borth kündigt Zahlungsklage an

Rechtsanwalt Michael Borth kündigt in seinem Schreiben darüber hinaus an, dass nach fruchtlosem Fristablauf mit einer Zahlungsklage gerechnet werden müsse. In einer gleich gelagerten Sache verfüge seine Mandantin bereits über ein entsprechendes Versäumnisurteil. Schließlich teilt er mit, dass er eine entsprechende Hotline eingerichtet habe. Unserer Erfahrung nach ist es gefährlich, direkt telefonischen Kontakt mit dem Gewerberegistrat, der Hunter Forderungsmanagement GmbH oder Herrn Rechtsanwalt Michael Borth aufzunehmen. Zahlreiche Mandanten berichten davon, dass sie durch geschicktes „Fragen“ zu einem „Vergleich“ gedrängt worden seien, der dann auf Tonträger aufgenommen wurde. Wir raten daher von jeglicher persönlichen Kontaktaufnahme ab.

Lassen Sie sich von den Schreiben von Rechtsanwalt Michael Borth nicht verunsichern, sondern gehen Sie offensiv gegen die Forderungen der GES Registrat GmbH vor. Wir haben schon mehrere hundert Klagen gegen die GES Registrat GmbH erhoben, um feststellen zu lassen, dass die geltend gemachten Forderungen nicht bestehen.

Bislang ist Rechtsanwalt Michael Borth lediglich in Gerichtsverfahren für die GES Registrat GmbH aufgetreten und hat zuletzt für die GES Registrat GmbH auf die Forderungen gegen unsere Mandanten verzichtet. Insofern bestehen weiterhin beste Aussichten, auch gegen die Forderungen von Rechtsanwalt Michael Borth vorzugehen.

Beachten Sie auch den Artikel auf unserer Website.

Dort halten wir Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.